PROJEKT

Fit For Future

Mehr als nur Sport: Die Projektgruppe Fit For Future im FloorballBB beschäftigt sich mit der Entwicklung des Verbandes auf Basis einer Matrix.

Worum geht es

Mehr als nur Sport: Die Projektgruppe Fit For Future im FloorballBB beschäftigt sich mit der Entwicklung des Verbandes. Grundlage der Arbeit ist eine Matrix aus dem Projekt Fit For Future von Floorball Deutschland.

Auf Basis der Anregungen aus dem Projekt verfolgt FloorballBB konkrete Maßnahmen. Zugleich agiert der Verband dabei weniger abstrakt, als es eine Matrix vorgibt: So trägt FloorballBB den Aufgaben, Möglichkeiten und Herausforderungen in unserem Verbandsgebiet Berlin und Brandenburg stärker Rechnung.

Wie die Matrix aufgebaut ist, zeigt die Aufzeichnung des Präsentationsmeetings weiter unten auf dieser Seite.

Auf einen Blick

Präsentationsmeeting zur Matrix

Fragen zur Projektgruppe?

Du möchtest mehr über die Projektgruppe Fit For Future und die Entwicklung des Verbandes erfahren? Schreib direkt an Thomas Fenzl, Präsident von FloorballBB.

Kontakt

Thomas Fenzl
Präsident des Floorball Verbandes Berlin-Brandenburg e.V.
ed.bbllabroolf@lznef.samoht

Zum Inhalt springen