Skip to main content
SpielbetriebVerband

Erster Test für das neue FloorballBB-Damenteam

By 01/04/2022April 18th, 2022No Comments

Am Samstag, den 2. April, ist es so weit: Das neue FloorballBB-Damenteam bestreitet auf Einladung vom TSV Rangsdorf 2004 e.V. das erste Testspiel.

3 Trainingstage haben die Berlinerinnen und Brandenburgerinnen bereits gemeinsam absolviert. Nun trifft das FloorballBB-Damenteam ein erstes Mal auf eine andere Mannschaft. Diesen Samstag geht es in einem Testspiel gegen das neue Großfeldteam vom TSV Rangsdorf.

An Spielerinnen oder Motivation werde es am Wochenende nicht fehlen, nimmt Andreas Hübsch, Teammanager des FloorballBB-Damenteams, schon mal vorweg:
„Der Kader des Teams umfasst mittlerweile 28 Spielerinnen. Auch im Staff sind wir sehr gut aufgestellt. Für das erste Spiel haben sich 21 Spielerinnen zur Teilnahme gemeldet. Die Vorfreude ist bei allen sehr groß. Schon die ersten gemeinsamen Trainings haben gezeigt, mit wie viel Leidenschaft alle bei der Sache sind.“

Anpfiff ist um 14:30 im Fontaneweg 24, 15834 Rangsdorf.
Zuschauer:innen sind mit 3G-Nachweis und FFP2-Maske herzlich willkommen!

Viel Erfolg!

Skip to content