Verband

FloorballBB auf allen Kanälen

Der Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V. tritt zukünftig unter dem Markennamen FloorballBB auf. So lautet neben der Endung der E-Mail-Adressen auch der Profilname auf den Social-Media-Kanälen.

Im Zuge des Webseiten-Relaunches beschloss der Vorstand der Verbandes, FloorballBB in Zukunft als Marke zu nutzen. Die bisherige Abkürzung FVBB bleibt insbesondere im offiziellen Schriftverkehr weiterhin bestehen, so wie es die Satzung regelt. Um aber gerade Außenstehenden den Zugang zu erleichtern, wird im allgemeinen Gebrauch das Wort Floorball integriert.

Anpassung der E-Mail-Adressen

Auch die Social-Media-Kanäle des Verbandes sind durch das Ausschreiben des Wortes besser der Sportart Floorball zuzuordnen. Auf fast allen Kanälen findet man uns unter dem Handle (Profilnamen) @floorballbb Die Webseiten-Adresse lautet nun www.floorballbb.de, ebenso wie die E-Mail-Adressen auf @floorballbb.de enden.

Primäres Logo

Als primäres Logo verwenden wir das folgende Logo:

Zusammen mit diesem Logo ergibt sich direkt, dass FloorballBB für Floorball in Berlin und Brandenburg steht.