Skip to main content
Verband

Neues Mitglied: Die Karower Dachse

Die Karower Dachse sind neues Mitglied bei FloorballBB.

Wie der Vorstand von FloorballBB schon jüngst auf der Delegiertenversammlung verkünden konnte, sind die Karower Dachse seit Oktober 2021 der 22. Mitgliedsverein von FloorballBB. Somit kann der Verband verzeichnen, dass die positive Entwicklung der neuen Mitgliedsvereine aus den vergangenen Jahren weitergeht.

Die Karower Dachse 

Die Karower Dachse sind ein Großverein aus Berlin-Pankow. Das Programm des Vereins ist vielfältig und reicht von Familiensportangeboten über Tanz-Kurse bis hin zu klassischen Ballsportarten wie Fußball oder Handball. Seit kurzem zählt auch Floorball zum Sportangebot der Karower Dachse.

Das Training

Das Training findet laut aktuellem Plan für zwei Altersgruppen statt. Für Kinder von 9 bis 15 Jahren findet das Training mittwochs, für Erwachsene sonntags statt. Das Training leiten Lena und Dennis Hayungs. Beide verfügen über lange Floorball-Erfahrung. Lena Hayungs spielte sogar in der Bundesliga. Interessierte können sich an die Geschäftsstelle der Karower Dachse wenden.  

Skip to content