AusbildungSpielbetrieb

Sachsen/FVBB gewinnt U17 Trophy!

By 13/06/2016Januar 16th, 2021No Comments

Das gab es noch nie: Zum dritten Mal in Folge gewinnt die U17 Auswahl Sachsen/FVBB die Trophy. Vier Jungs des FVBB waren auf dem Feld dabei, Jonas Bestgen wurde gar ins Allstar-Team gewählt!

Mit Jonas Bestgen (BAT), Vincent Jordan (BAT), Niclas Lösel (BAT) und Cedric Druzynski (BFK) haben es Jungs aus unserem Verband in die gemeinsame U17 Landesauswahl von Sachsen und dem FVBB geschafft. Hinter der Bande als Teil des Staff war Raimund Kalytta zu finden. Zum dritten Mal in Folge und das zweite Mal mit FVBB-Beteilung gewann die Auswahl die begehrte Trophy. Jonas Bestgen wurde während des Turniers als bester Torhüter ins Allstar-Team gewählt. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Mehr Informationen auf floorball.de

Tabelle:
1. Sachsen/Berlin/Brandenburg 4 Spiele, 18:6 Tore, 10 Punkte
2. Norden 4 Spiele, 12:14 Tore, 6 Punkte
3. Westen 4 Spiele, 17:14 Tore, 5 Punkt
4. Süden 4 Spiele, 12:12 Tore, 5 Punkte
5. Sachsen-Anhalt 4 Spiele, 10:23, 1 Punkt

All-Star-Team:
Torhüter: Jonas Bestgen (Sachsen/Berlin/Brandenburg)
Linker Verteidiger: Svenson Hoppe (Sachsen/Berlin/Brandenburg)
Rechter Verteidiger: Christian Göth (Süden)
Center: Nils Hofferbert (Westen)
Linker Flügel: Magnus-Ernst Scholz (Sachsen/Berlin/Brandenburg)
Rechter Flügel: Leon Schweiger (Norden)