Skip to main content
Verband

Unterstützung für unsere Geschäftsstelle

Nicht nur in der Spielbetriebskommission gibt es seit diesem Jahr neue Mitarbeitende. Auch in unserer Geschäftsstelle können wir uns über Verstärkung freuen. Nathalie ist schon seit November letzten Jahres in der Geschäftsstelle tätig – höchste Zeit, sie euch vorzustellen.

Nathalie Hamann ist 21 Jahre alt und studiert im fünften Semester Rechtswissenschaften. Neben der Arbeit beim Floorball engagiert sie sich außerdem ehrenamtlich für einen Rechtsberatungsverein in ihrer Universitätsstadt.

Ihre Verbindung zu FloorballBB entstand durch einen Bekannten, der ebenfalls für den Verband tätig ist. Nachdem Nathalie beim Final4 im letzten Jahr ihre Begeisterung für den Sport neu entdeckt hatte, ergriff sie die Gelegenheit und schloss sich unserem Verband an.

Seit einigen Monaten ist sie nun bei uns für die Geschäftsstelle tätig und zeigt sich äußerst zufrieden mit ihren Aufgaben. „Von Anfang an wurde ich in die Struktur und die Aufgaben des Verbandes gut einbezogen. Dank des modernen Arbeitsumfelds konnte ich mich problemlos zurechtfinden und lerne nach und nach mit Freude immer mehr dazu. Die Arbeit für den FloorballBB ist sehr vielseitig und es bereitet mir Freude, mit so vielen engagierten Menschen zusammenzuarbeiten und gemeinsam den Floorball voranzubringen.

Herzlich Willkommen bei uns, Nathalie!

Skip to content