Skip to main content
Verband

Vorgestellt: Lars Kornmüller

By 01/04/2020Januar 16th, 2021No Comments

Was macht eigentlich … Wir stellen euch unseren Vorstand und unsere MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle in einem Kurzinterview vor.

Der Vorstand und unsere Geschäftsstelle sind Dreh- und Angelpunkt unseres Verbandes. Viele der Tätigkeiten laufen im Hintergrund ab, doch ohne sie würde unser Verband nicht arbeiten können. Wir stellen euch die Personen, die unseren Verband leiten, in einer Interview-Serie vor.

Mein Name

Lars Kornmüller

Ich bin im Verband seit …

September 2019

Mein sportlicher Hintergrund ist …

11 Jahre Eishockey, seit 3 Jahren Floorball bei VFL Tegel und SCS Berlin.

Meine Aufgaben im Verband sind …

Ich absolviere derzeit meinen Bundesfreiwilligendienst im FVBB und bin dabei der Typ für alles:

  • Entwicklungskommission
  • Schulcport
  • Schul-AGs
  • Bandentransporte
Lars Kornmüller, Bundesfreiwilligendienst. Foto: privat

Meine eigene Motivation für diese Aufgabe …

Weil der Floorball mir so viel Spaß macht und ich ihn fördern möchte, damit er keine Randsportart mehr ist.

Mein Wunsch (-projekt) ist …

Floorball als fester Bestandteil des Lehrplans in den Schulen wie Volleyball, Basketball …

Skip to content