Skip to main content
Projekte

Crowdfunding-Ziel übertroffen!

By 08/07/2020Januar 16th, 2021No Comments

Das Crowdfunding-Projekt Spielemobil „KIDZ“ des FVBB hat das Ziel übertroffen – dank der Unterstützung von 130 SpenderInnen!

Mit einem Crowdfunding Projekt konnte der FVBB den Kauf eines Auto-Anhängers finanzieren. Mit dem Spielemobil „KIDZ“ soll in Zukunft Floorball- und Spielmaterial transportiert werden. Materialien für Vereine, Schulen, Events und Projekte sind dann jederzeit mobil und abrufbar.

Anhänger ist bestellt

Der Anhänger ist bereits bestellt! Ganze 145 %, das heißt 5.810 €, sind durch 130 SpenderInnen zusammengekommen. Das ist eine großartige Basis. Zusätzlich zum angegebenen Ziel kann damit auch der Ausbau des Spielemobils „KIDZ“ mit Regalen usw. unterstützt werden.

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns helft, unsere Ideen umzusetzen!

Infos zum Projekt

Projekt-Seite: berlin-recycling-crowd.de/spielemobil
Projekt-Laufzeit: 01.06.-01.07.2020, 20:00 Uhr
UnterstützerInnen:
130 SpenderInnen haben unser Projekt gepusht. Pro Spender/in bekamen wir Unterstützung aus dem Berlin Recycling Fördertopf, solange dieser noch gefüllt war.
Floorball-Sommercamp: www.floorball-sommercamp.de

Skip to content