Skip to main content
Projekte

Eine Bande für die Region Teltow

By 03/11/2021No Comments
Über Crowdfunding versuchen wir, in Teltow einen neuen Verein ins Leben zu rufen!

Alles begann vor einigen Jahren. 2017 wurde die erste Trainingsgruppe in Teltow eröffnet. Was damals noch niemand ahnen konnte: Schon 4 Jahre später sollten zwei weitere Trainingsgruppen im Landkreis Potsdam-Mittelmark etabliert sein und es sollten die ersten Bestrebungen bestehen, diese Gruppen in der Gründung eines neuen Vereins zusammenzuführen.

Schon bald könnte eben dieser Verein den Spielbetreib in Berlin-Brandenburg bereichern. Bevor dieses Ziel erreicht werden kann, muss der Verein allerdings noch mit entsprechendem Material ausgestattet werden. Durch die Finanzierung einer Bande möchten wir die Trainingsgruppen auf ihrem Weg unterstützen.

Und auch ihr könnt euren Teil zur Vereinsentwicklung in Teltow beitragen!

Ab heute könnt ihr unter folgendem Link für das Projekt spenden: https://www.berlin-recycling-crowd.de/floorballmittelmark

Warum eine Bande für die Region Potsdam-Mittelmark so wichtig ist? Seht selbst!

https://youtu.be/tWM3zXjqWvw

Auf euch warten interessante Prämien.

Wir und die Region freuen uns über jede Unterstützung!

Skip to content