Projekte

Final4 2018 gelungen!

By 21/03/2018Januar 16th, 2021No Comments

Das Final4 fand vom 16.03. – 18.03.2018 das erste Mal in Berlin statt. Zusammen mit BAT Berlin richtete der FVBB die Veranstaltung aus.

Gemeinsam wurden hohe Ziele gesteckt: Die Sportart Flooball sollte mithilfe der Veranstaltung bekannter gemacht werden und der Zuschauer*innen-Rekord der nationalen Floorball-Szene geknackt werden. Zwar konnten sich die Lokalmatadoren von BAT Berlin nur knapp nicht für das Finale qualifizieren, doch in allen anderen Punkten hat Berlin überzeugt. 1820 Zuschauende gab es im Finalspiel, das Rahmenprogramm war vielfältig und gut besucht und auch die lokalen Medien berichteten über das erste Floorball Final4 in Berlin.

Danke allen Volunteers

Dass die Veranstaltung so gut lief, verdanken wir den zahlreichen Volunteers, die an allen Ecken und Enden unermüdlich mit angepackt haben. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz!!

Ergebnisse FD-Pokal Damen
Halbfinals, 17.03.2018
SSF Dragons Bonn DamenDümptener Füchse4:2
SG Wernigerode/ChemnitzMFBC Grimma4:9
Finale, 18.03.2018
SSF Dragons Bonn DamenMFBC Grimma2:4
Ergebnisse FD-Pokal Herren
Halbfinals, 17.03.2018
BAT BerlinRed Devils Wernigerode2:3 (n.V.)
TV LilienthalUHC Sparkasse Weißenfels7:10
Finale, 18.03.2018
UHC Sparkasse WeißenfelsRed Devils Wernigerode7:6