ProjekteVerband

Voller Ideen ins Jahr 2021!

By 24/12/2020Januar 15th, 2021No Comments

Liebe Floorballer:innen in Berlin und Brandenburg,

ein herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns, auch in sportlicher Hinsicht. Doch es gibt auch guten Grund positiv zurückzublicken und Danke zu sagen. Gemeinsam konnten wir viele neue Projekte anstoßen und umsetzen und haben damit den Floorball in Berlin und Brandenburg entscheidend vorangebracht. Die Projekte wurden von, mit und für euch gestaltet und verdienen ihre Auszeichnung.

Wir haben auch in 2020 alle an einem Strang gezogen: Wir haben Inspirationen beim ersten und zweiten Open Space gesammelt, gemeinsam das Spielemobil „KIDZ“ finanziert und auf die Straße gebracht, digitale Workshops etabliert, ein coronakonformes Sommercamp durchgeführt, neue Ligen im Spielbetrieb geplant, die MÖK und die Geschäftsstelle personell ausgebaut und vieles mehr.

Vielen Dank an alle Ehrenamtler:innen, Spender:innen und alle anderen Floorball-Begeisterten, die mit ihrem Einsatz das schwierige Jahr 2020 tagtäglich ein Stück besser gemacht haben!

Optimistisch und voller Tatendrang blicken wir dem Jahr 2021 entgegen! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Veröffentlichung unserer neuen Website, im August kommt das Final4 endlich zurück nach Berlin, wir wollen den Spielbetrieb wieder aufnehmen und unsere Sommercamps feiern Jubiläum!

Bleibt gesund, nehmt aufeinander Rücksicht und seid gespannt auf Neues!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
– der Vorstand des FVBB –

Foto: Julia Langner / Pascal Heyn