Skip to main content
Floorball JugendSpielbetrieb

U9 Spieltag in Mellensee

Am 22.04. fand in Mellensee der erste U9 Spieltag der Challengeround statt. Der SC Potsdam, die Eisbären Juiniors II und der RSV Mellensee selbst reisten mit ihren Kids in der Halle in der Hauptstraße an und waren bereit, ein paar Tore zu schießen!

Andrea Schneider berichtet vom Spieltag:

„Drei Mannschaften trafen sich bei bestem Wetter und bester Laune in Mellensee. Wir sahen drei faire Spiele mit starken Aktionen und schönen Toren!

Wir könnten auch den ersten Flitzer der Floorballgeschichte auf dem Spielfeld erleben: ein kleines Mädchen zeigte ihre Begeisterung am Floorball und lief einmal komplett über das Spielfeld. So eine Aktion bringt einfach alle zum Lächeln.

Potsdam konnte mit zwei Siegen nach Hause fahren, die Eisbären II mit einem Sieg und wir Mellenseer mit viel Erfahrung und am wichtigsten – viel Spaß!“

So klang das sonnige Aprilwochenende aus. Bis zum dritten U9 Spieltag der Challengeround müssen wir uns noch ein wenig gedulden, dieser wartet im Juni auf uns. Also bis zum nächsten Mal!

Skip to content